People Search

Bernd Heinmuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Heinmuller

Xing

Bernd Heinmüller
Gegend:
90411 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Produkt und Portfolio Management
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produkt und Portfolio Management), Lucent Technologies (Produkt Mangement), Alcatel SEL AG (Technical Sales Support), Alcatel SEL AG (Technischer Trainer)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte. Eventuell auch eine berufliche Alternative in einer Wachstumsbranche und einem weiterhin internationalen Betätigungsfeld, das sich von der Kundenanfrage bis zur Produktrealisierung erstreckt.
Ich biete:
Kommunikationsfähigkeit geschult durch Aufgaben in den Bereichen Technisches Training, Vertriebsunterstützung und Produktmanagement. Koordination von internationalen Teams in einem globalen Arbeitsumfeld. Flexibilität und Mobilität bezüglich Reisetätigkeit und Kundenpräsenz. Schnelles Einarbeiten in unterschiedliche Themengebiete, rasches Erfassen der wesentlichen Anforderungen sowie die erforderl...
Interessen:
Privat steht meine Familie an erster Stelle. Die Zeit die dann noch bleibt verbringe ich mit Modellfliegen, Windsurfen, Fotografieren, Mountainbiken, Lesen von Wirtschaftsbüchern, Diskutieren und Freunde besuchen.