People Search

Bernd Haag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Haag

Xing

Bernd Haag
Gegend:
78655 Dunningen, Germany
Arbeit:
Zertifizierungsauditor / Unternehmensberater
Organisationen:
DQS Deutsche Gesellschaft zur Zertifizietung von Managementsystemen RKW Rationalisierung- und Innovationszentrum der DeutschenWirtschaft e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Zertifizierungsauditor / Unternehmensberater), Qualitäts-Management Haag,  (Geschäftsführung / Auditor / Unternehmensberatung), ENGESER GmbH (Leitung Qualitätsmanagement), Forschner GmbH Co.KG (Leitung Qualitätsmanagement), Herzog AG Präzisionsdrehteile (Leitung Qualitätssicherung)
Ich suche:
Firmen die Ihr Qualitäts- oder Umweltmanagement-System zertifizieren lassen möchten oder die Unterstützung in diesem Bereich benötigen.
Ich biete:
Unternehmensberatung in Qualitäts- und Umweltmanagement, vom Aufbau eines Managementsystem bis zur Zertifizierung. Weiter biete ich die Unterstützung in allen Belangen und Dienstleistungen in den Bereichen Qualität und Umwelt an. Schulungen von Werkzeugen zu den Themen zB. APQP, PPAP, FMEA, MSA, oder Voraudit zu Zertifizierungen sind ebenfalls Bestandteile der Dienstleistungen. Zertifi...
Interessen:
div. Sportaktivitäten aber hauptsächlich Gleitschirm fliegen einschließlich Tandemflüge im In- und Ausland.
Über mich:
Meine verbleibene Freizeit verbringe ich mit diversen Sportaktivitäten aber hauptsächlich mit Gleitschirm fliegen am Solo- als auch am Tandemschirm. Für das Tandemfliegen biete ich Flüge oder Gutscheine in unterschiedlichen Fluggebieten an.
Bernd Haag
Gegend:
69514 Laudenbach, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter