People Search

Bernd Gossel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Gossel

Xing

Bernd Gössel
Gegend:
90765 Fürth, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Bamberg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
neue Aufträge und Auftraggeber für Lektorat und Korrektur aus der Werbebranche und von Sach-/Fachbuchverlagen ******************************************************************************************************, Aufträge, Auftraggeber, Lektorat, Korrektur, Werbeagentur, Sachbuchverlag, Fachbuchverlag
Ich biete:
Korrektorat und Lektorat bei ganzheitlicher Betrachtung Ihrer Projekte, für unterschiedlichste Auftraggeber, in unterschiedlichsten Fachgebieten. ******************************************************************************************************, Korrektur, Lektorat, Werbelektorat, Werbeagentur, Sachbuch, Fachbuch, Steuerrecht, Steuerlehre, Betriebswirtschaft, Aquaristik, u. v. a. m., *********...
Interessen:
Internet, Musik (passiv), Schießen, Tauchen
Über mich:
Guten Tag, verehrte Leser und Interessenten, seit einigen Monaten bin ich nun Mitglied bei XING, habe die Plattform aber bisher kaum genutzt und mein Unternehmen auch noch nicht vorgestellt. Dies hole ich nun nach und beziehe mich dabei auf den Artikel "Am Dativ ist noch keiner gestorben", der vor längerer Zeit in der Zeitung "Fränkischer Tag" erschien und mir dankenswerterweise und mit einem Auge...