People Search

Bernd Goggel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Goggel

Xing

Bernd Göggel
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Regierungsbaumeister, Bauingenieur
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe (Chemieingenieurwesen und Bauingenieurwesen, Dipl.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regierungsbaumeister, Bauingenieur), Regierungspräsidium Tübingen (Sachgebietsleiter), Straßenbauamt Rottweil (Amtsleiter), Regierungspräsidium Tübingen (Projektleiter, Bauleiter), Götz & Meyer (Bauleiter, Kalkulator)
Ich suche:
Eine spannende Tätigkeit im Bauvertragsrecht, Verdingungswesen oder verwandten Gebieten. Auch in Baupreiskalkulation und Nachtragsmanagement bin ich sehr erfahren, Baustellenmanagement ist selbverständlich.
Ich biete:
Eine langjährige Praxiserfahrung in Bauleitung, Bauvertragsrecht, Liefervertragsrecht und freiberuflichen Verdingungswesen ist erfolgreich nachgewiesen. Als Straßenbau- und Straßenbautechnikexperte bin ich ebenfalls einsetzbar. Während meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich langjährig Führungsverantwortung.
Interessen:
Ich habe ein Interesse an angemessener Bezahlung