People Search

Bernd Giesecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Giesecke

Xing

Bernd Giesecke
Gegend:
06114 Halle, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Hochschulen:
 Technische Hochschule Zwickau (Konstruktion, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Finanzberater), Global-Finanz AG,  (Finanz- und Versicherungsmakler)
Ich suche:
Berater, Führungspersönlichkeiten, aus den Bereichen, Versicherungen, Banken, Finanzdienstleistungen, Investment, Bausparkassen, Immobilien, Steuerberater, Makler, Gerne auch, Quereinsteiger, die sich für den Wachstummarkt, All-Finanz, versuchen möchten. Natürlich bin ich immer an, neuen Kontakten, interessiert und möchte meine, Netzwerke, vergrößern. (Die ganzen Kommas habe ich nur wegen dem...
Ich biete:
Finanzberatung, Erfahrung, Unabhängigkeit, All-Finanz, Finanzierungen, Geldanlagen, Versicherungen, Steuersparmodelle, CFP-Teams Die Global-Finanz AG bietet als eines der 10 größten bundesweit agierenden Finanzberatungsunternehmen und mit fast 29 Jahren Branchenerfahrung die ideale Plattform zur Verwirklichung des persönlichen Erfolges
Interessen:
Der komplette Bereich der (All)Finanzberatung. Die ständige Herausforderung, für jeden Kunden eine individuelle Lösung aufbauen zu können und dabei keine Vorgaben bzgl. Produktauswahl und -partner beachten zu müssen. Privat bin ich aktiver Läufer (Kyffhäuser Berglauf, Harz-Gebirgslauf, Rennsteiglauf, etc.) Ich bike gerne. Bin gerne unter Menschen in geselligen Runden.