People Search

Bernd Elkemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Elkemann

Xing

Bernd Elkemann
Gegend:
Dortmund, Germany
Organisationen:
Uni Dortmund elkemann@web.de Ortsgebunden für die Dauer des Studiums (1 Jahr) in Dortmund und Ahaus
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Statistik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 VisKonz,  (Minijob Softwareentwicklung), Universität Dortmund (Student)
Ich suche:
Software Programmierung Datenanalyse Kurzauftrag Kleinauftrag
Ich biete:
Java C++ Smalltalk Squeak R-project Statistik 3D-Engine ajax Webserver-Programmierung sql Datenanalyse
Interessen:
Software Programmierung Datenanalyse Kurzauftrag Kleinauftrag
Über mich:
Hallo!Über eine Einladung zu einem Programmierungs-Projekt aber auch zur Datenanalyse würde ich mich sehr freuen.Da ich noch ein Jahr studieren werde kann ich nicht an sehr zeitintensiven Projekten teilnehmen.