People Search

Bernd Drager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Drager

Xing

Bernd Dräger
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Product Engineer
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Product Engineer)
Ich suche:
Eine Position in der Konstruktion als Product Engineer oder eine vergleichbare Position in der Entwicklung, im Umkreis von ca.50km um Wuppertal.
Ich biete:
Langwierige konstruktive Erfahrung im Automobilsektor. Meine letzten Aufgabenfelder als Product Engineer im Bereich Komponentenentwicklung Electrical Centers, beinhalteten die Erstellung von Relais- und Sicherungsboxen, Stanzgitterboxen, sowie das Mechanical design für PCB Lösungen. Dieses beinhaltet: •Selbstverantwortliche Projektführung und Überwachung mit Produktverantwortung...
Interessen:
Eine Position die es mir ermöglicht, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.