People Search

Bernd Buchhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Buchhorn

Xing

Bernd Buchhorn
Gegend:
51674 Wiehl, Germany
Arbeit:
Berater, Consultant, Projektleiter
Organisationen:
VDI, ISWA
Hochschulen:
 FH Hamburg (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Berater, Consultant, Projektleiter), Steinmüller, Babcock, Electrowatt-Ekono (Konstrukteur, Projektingenieur, -leiter, Leiter Technik, Berater)
Ich suche:
Projekt, Umwelttechnik, Anlagenbau, Abfallbehandlung, Biomasse, Müll, Verbrennung
Ich biete:
Projektleiter, Erfahrung, Referenzen, Deutschland, Niederlande, Europa, China, Machbarkeitsstudie, Konzept, Genehmigung, Spezifikation, Ausschreibung, Kontrolle, Qualität, Kosten, Termine, Inbetriebnahme.
Interessen:
Projekt, international, komplex, Herausforderung
Über mich:
Ich bin unabhängiger und selbständiger Ingenieur. Auf dem Gebiet von Biomasse- und Abfallbehandlung oder -verbrennung biete ich Beratungsleistungen an oder arbeite als Projektleiter.  * Seit 1984 bin ich Projektingenieur, -leiter, * seit 1989 beschäftige ich mich mich mit Abfallbehandlung, -verbrennung, * seit 2002 bin ich Berater / Consultant, * seit dem 1.02.2005 bin ich selbständig....