People Search

Bernd Bialek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Bialek

Xing

Bernd Bialek
Gegend:
91056 Erlangen, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Hochschulen:
 FOS Castrop - Rauxel ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), Dopke KG,  (Acoount Manager), In eigener Sache (Selbständig), Verein Creditreform Nürnberg,  (Vertriebsleiter), In eigener Sache (Außendienst), ÖVA (Ausbildung zum Versicherungskaufmann), Risse (Monteur), Eschweiler Bergwerksverein (Bergtechniker)
Ich suche:
Ständig auf der Suche nach einer Aufgabe, an der ich mich messen und wachsen kann. Desweiteren IT´ler, IT-Experten für unsere IT-Projekte, Projekte, IT-Spezialisten, Freiberufler, Freelancer, Developer, Programmierer, Entwickler, Administratoren, Consultants, PM, Projektmanager, Projektmanagment, Webentwickler, Webdesign, Webdesinger, Webapplikation, Applikationen, Flash, Java, J2EE, SOA, Ajax, T...
Ich biete:
Den Willen zum Einsatz und zum Erfolg, Zielstrebigkeit, Zielorientiertheit und Loyalität. Unterstützung bei allen IT-Projekten aus allen technologischen Bereichen, Unterstützung bei Planungen sowie Ziel- und Planungssicherheit von Beginn an. Besuchen Sie unsere Homepage. Wir haben noch freie Ressourcen für Projekte und Dienstleistungen und suchen noch neue Kolleginnen und Kollegen…
Interessen:
Literatur, Naturwissenschaften, Medien und Gedankenaustausch mit meinen Mitmenschen und den gemeinsamen Weg in eine zukunftsweisende IT-Welt...
Über mich:
Ich wurde 1961 auf Schalke geboren und das Ruhrstadium war vom Zuhause nur wenige hundert Meter weg.  Als Schalker war ich im Ruhrstadium mehr als im Kindergarten.  Offiziell bin ich seit 1987 in Mittelfranken als Ergebnis einer erfolgreichen Integrationspolitik in Bayern. Seit 1987 lasse ich meine Talente in die Akquise einfließen und seit kurzem habe ich die Position und Funktion eines Key Acco...