People Search

Bernd Bayandor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Bayandor

Xing

Bernd Bayandor
Gegend:
Landau, Germany
Arbeit:
Privatier
Organisationen:
Verschiedene
Hochschulen:
 Technikum (Dach- Wand- und Abdichtungstechnik), besucht ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Persisch gut
Berufserfahrung:
  (Privatier)
Ich suche:
Vertrieb von Flachdachprodukten für Iran und/oder eine Veränderung mit etwas Neuem mit Herausforderung auf freiberuflicher, selbstständiger, Angestelltenbasis oder als Partner national/ international in verschiedenen Sparten, da jahrelange erfolgreiche Erfahrungen und Kontakte vorhanden sind.
Ich biete:
einen 49-jährigen jugendlichen, jungen und sehr fairen Partner, wobei das finanzielle an 2. Stelle steht, da ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin.
Interessen:
Familie, Kontakte, Kampfsport, fremde Länder, Menschen, reisen, Motorradgespann, u.v.m.
Über mich:
Nach erfolgreicher Selbstständigkeit als Handwerksbetrieb, habe ich mich im Alter von 46 Jahren zur Ruhe gesetzt und die Geschäftsleitung meinem Sohn übergeben. Der Drang nach etwas Neuem, einer beruflichen Herausforderung, ist nun nach über 3 Jahren "Nichtstun", so stark geworden, dass ich hier bei XING was zu finden hoffe, vor allem im Ausland. Das finanzielle Interesse ist zweitrangig, den...