People Search

Bernd Barten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Barten

Xing

Bernd Barten
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Jeder weiß über sich immer nur das "Beste" zu erzählen, ...schreiben könnte ich hier einiges...aber man muss mich "erleben" um mich kennenzulernen.und da das hier den Rahmen "sprengen" würde, besser ein kurzer "Abriß" unseres Leistungsspektrums (die nötige Erfahrung und Ausbildung ist vorhanden, sonst würde unser Geschäftsfeld nicht "so" von mir hier angeboten): Vorsorgedienstleistungen auf Makler...
Bernd Barten
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Bernd Barten
Gegend:
45356 Essen, Germany
Arbeit:
Leiter Competence Center / Produktlinienmanager Vertrieb