People Search

Bernd Armbrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Armbrecht

Xing

Bernd Armbrecht
Gegend:
14522 Michendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/Partner
Organisationen:
REFA Nordwest e.V., Zentralverband Deutscher Solarstromerzeuger e.V., KSV Gandersheim
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer/Partner), UMEA Tec,  (Geschäftsführer), mo-con-tec (Gesellschaftergeschäftsführer), Demacs GmbH,  (Account Manager)
Ich suche:
Mitarbeiter, Partner, Gleichgesinnte, die Spaß an der Arbeit haben und mit mit mir zusammenarbeiten möchten. Mich in meinen Projekten, bei der Verbreitung meiner Ideen, Dienstleistung und meinen Produkten als eigenständige Berater, Vertriebler oder als "Freie Mitarbeiter" unterstützen.
Ich biete:
Energiestudien, Energiepasserstellung auch für Nichtwohngebäude, Energiecontrollingsysteme, Energiemanagementsysteme, Energieoptimierungssysteme, Energieoptimierungsanlagen, Blockheizkraftwerke, Voltaik- Solar-, Windkraftanlagen, Beleuchtungsysteme und Leuchtmittel für Industrie und der „Öffentlichen Hand“, DiML-Leuchten Datenermittlung und Angebotserstellung in allen Bereichen des Energieve...
Interessen:
Wandern, Joggen, Radfahren, Schießsport
Über mich:
Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, meine Frau ist auch noch berufstätig und wir haben 2 Kinder. Einen Sohn und eine Tochter, 34 und 33 Jahre alt, die Tochter ist verheiratet. Mein beruflicher Werdegang beginnt mit einer Schlosserlehre 1964, über ein nebenberufliches Studium habe ich mich zu REFA-Techniker weitergebildet und bin Qualitätsmanager. Ich war von 1994 - 2004 Gesellschaftergeschäftsführ...