People Search

Bernd Ahrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Ahrens

Xing

Bernd Ahrens
Gegend:
30539 Hannover, Germany
Arbeit:
IT-Architektur
Hochschulen:
 Hochschule Bremerhaven ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 GAD,  (Projektleitung, Entwicklung, Notes, Java, JEE), GRZ GmbH,  (Projektleitung, Entwicklung, Notes), Volksbank Bremen,  (Projektleitung ORG EDV)
Interessen:
Java, J2EE, Struts, JSF, Hibernate, Webservices, AXIS, Websphere Process Server, BPEL, AJAX, ...
Bernd Ahrens
Gegend:
24149 Kiel, Germany
Arbeit:
Ausbilder
Über mich:
Seit 1982 bin ich in den Bereichen Lager und Logistik tätig, seit 1998 vermittel ich meine Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung. Privat beschäftige ich mich viel mit dem PC (auch in diesem Bereich bin ich als Administrator und Trainer aktiv). Weitere Interessen: Wassersport (Segeln, Angeln) und Katzen.