People Search

Bernd-Wolfgang Ziegler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd-Wolfgang Ziegler

Xing

Bernd-Wolfgang Ziegler
Gegend:
08297 Zwönitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Rudolf Diesel Meißen (Kraftwerksanlagenbau, Dipl.-Ing. Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dow Chemical (Betreuung Arbeitssicherheit während Shut down)
Ich suche:
partnerschaftliche Kontakte für Auftragsbedarf im Bereich Arbeitssicherheit Bereiche Metall/ Industrie/ Chemie/ Arbeitnehmerüberlassung
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Umwelt- und Anlagenschutz besonders in der Branche Industrie/Maschinenbau, habe aber auch Erfahrung im Chemiebereich und in der Zeitarbeit. Für kleine und mittlere Unternehmen (auch Verwaltungseinheiten, Praxen oder Kanzleien) in Sachsen und Brandenburg bin ich auch bei der Erarbeitung von Gefährdungsanalysen Ansprechpartner. Wer also di...
Interessen:
Joggen und Fahrradfahren im Sommer, Langlauf und Abfahrtslauf im Winter, mein Hund (Westi) und gutes Essen