People Search

Benno Walsem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benno Walsem

Xing

Benno van Walsem
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Sales Manager Flat Glass D A CH
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Manager Flat Glass D A CH), CPFilms Vertriebs GmbH (Sales Manager Flat Glass / QMB / DSB), net-style (Geschäftsführer), Inalfa Farmont GmbH,  (Gebietsleiter), Blitz - Gelenkwellendienst GmbH (Außendienstmitarbeiter), Stollenwerk Autoteile GmbH (Servicetechniker, Verkäufer, Filialleiter)
Ich suche:
Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes im Bereich Glasveredelung, Glasbeschichtung, Verarbeiter und Fachhändler für Funktionsfolien. Des weiteren bin ich am Austausch von Erfahrungen im Bereich von Gruppenzertifizierungen der ISO 9001 interessiert. Gerne auch Kontakte aus artverwandten Bereichen.
Ich biete:
Bundesweite Anfragen aus dem Bereich Glasbeschichtung, bundesweit ISO 9001 zertifizierte Verarbeiter von Funktionsfolien, Info zum Thema IFS Splitterschutz, Hitzeschutzfolie, Dekorfolie, Sichtschutzfolie, Sonnenschutzfolie, Blendschutzfolie, Sicherheitsfolie, Splitterschutzfolie, Graffitischutzfolie, KFZ Tönungsfolie, Gedankenaustausch zur ISO 9001
Interessen:
(Digital-)Fotografie in allen Bereichen, Tanzen, Kochen, QM-Systeme
Über mich:
Zu meiner Person Mein Name ist Benno van Walsem und bin bei SunTek Window Films Europe Sales Manager für Flachglasfilme. In dieser Funktion betreue bundesweit unsere Kunden in allen Belangen. Vom Vertrieb über Projektbegleitung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Im Jahr 2006 habe ich über den TÜV Süd eine Ausbildung zum QMF, QMB, QMA und DSB gemacht. Vor einigen Tagen habe ich nun d...