People Search

Benno Dembowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benno Dembowski

Xing

Benno Dembowski
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
_
Hochschulen:
 J.-W. Goethe Universität, Frankfurt am Main (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (_), BNI - Business Network International (Exekutivdirektor), BNI (Direktor Deutschland • Österreich • Schweiz), Tune Advertising (Inhaber), Space · Visuelle Kommunikation (Konzept/Text), Korell & Compagnie (Berater), Focus Interaktion (Expedient)
Ich suche:
Unternehmer/-innen, für die Empfehlungen der beste Weg zu neuen Kunden ist.
Ich biete:
Ein ethisch einwandfreies Konzept für die professionelle Weitergabe von qualifizierten Empfehlungen auf Basis persönlicher Kontakte.
Interessen:
Wein, Musik, Literatur, ethisches Unternehmertum
Über mich:
Benno Dembowski begann seine Laufbahn als Journalist und kam über das Texten zur Werbung. Dort beriet er eine Reihe großer Kunden für verschiedene Agenturen, studierte zwischendurch BWL und gründete ein kreatives Marketingnetzwerk, das er 10 Jahre lang verantwortlich leitete.  Danach war er nationaler Direktor des US-amerikanischen Franchiseunternehmens "Business Network International" und machte ...