People Search

Benno Blittersdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benno Blittersdorf

Xing

Benno Blittersdorf
Gegend:
18057 Rostock, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Deutsch-Kubanischer Kulturverein e.V. (Bremen), Kubaforum.com, Bund der Steuerzahler, GEMA.
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft, Bremen/Uni Rostock (BWL, Vordiplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish, English
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
1.Unabhängige Menschen, die mich auf meinen Kubareisen begleiten wollen. Unabhängig im Sinne von finanziell und zeitlich unabhängig. Die Kuba von Grund auf kennenlernen wollen, ohne Reiseführer, All-Inklusive-Ghetto etc. Was will ich dafür haben? Nichts. Ich habe über meine Kubareisen etliche interessante Menschen kennengelernt, die mein Leben extrem bereichert haben, so soll es auch bei XING weit...
Ich biete:
Reichlich Kontakte auf Kuba.3 Monate Zeit im Jahr.Zigarren aus Kuba.Musik aus Kuba.
Interessen:
KUBA.(Yakima, meine kubanische Freundin, Salsa, Reggaeton), Die Wahrheit (Infokrieg.tv), Deutschland (Das Deutschlandprotokoll, Deutschland auf der Couch).Fussball(SV Werder/Hansa Rostock).Spirituelle Weiterentwicklung.Bücher .Das Wohlergehen und die Weiterentwicklung meiner Mandanten.Punkrock (Forceattack.de).
Über mich:
1.DEKADE:seit 1978 einer der ersten deutschen Punks (damals Bremen), Abitur 1980,erste Band "Blitzableiter"(78-79),Bundeswehr (80/81)Fanzinemacher und Konzertveranstalter, erste und zweite E.P. mit den "Shadocks" (1981-1984), kurze Zeit Lieblingsband von John Peel (BFBS), 2 Deutschlandtouren,Samplerbeitrag "Musik aus Bremen"LP(1982-mit den Shadocks),Samplerbeitrag auf "Pesthauch des Dschungels"LP(...

Linkedin

Benno Blittersdorf
Gegend:
Rostock Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Unternehmensberatung
Berufserfahrung:
Unternehmensberatung (Accounting industry): Owner,  (-)