People Search

Benji Wiebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benji Wiebe

Xing

Benji Wiebe
Gegend:
76297 Stutensee-Friedrichstal, Germany
Arbeit:
Redakteur / Schriftleiter
Organisationen:
juwe, FCMG, CVJM, ODP
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Sozialwesen, Dipl. Soz. Päd (BA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteur / Schriftleiter), Mennox .de,  (Website-Betreuung und Webdesign), Bezauberhaft.de,  (Clown & Zauberkünstler), juwe,  (Dipl. Soz. Päd. (BA)), CVJM Stuttgart (BA-Auszubildender)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Auftraggeber, Kooperationspartner, Gedankenaustausch
Ich biete:
Website-Betreuung, Beratung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Blogging, Fachwissen und KnowHow als Sozialpädagoge, Seelsorge, Unterhaltung als Clown & Zauberkünstler, Webdesign
Interessen:
ODP, FCMG
Über mich:
Geboren und aufgewachsen bin ich in der hübschen Kurstadt Bad Kissingen. Dort sammelte ich auch meine ersten Bühnenerfahrungen als Zauberer und Jongleur. Ich unterrichtete in der Zirkuswerkstatt Bad Kissingen und war mitverantwortlich für die Entstehung der Zelttheaterwoche. Für ein Jahr zog es mich nach Plymouth, England, um dort Kinder und Erwachsene zu verzaubern und in einem sozial schwachen W...