People Search

Benjamin Zundel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Zundel

Xing

Benjamin Zundel
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Essen Altendorf
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Rechtsberatung, Schuldnerberatung, Zivilrecht, Sozialrecht, christlich
Interessen:
Recht, Mietrecht, Sozialrecht, Verbraucherinsolvenz, soziale Gerechtigkeit, Badminton, Computer, Jesus
Über mich:
Ich bin gläubiger Christ und möchte meine Arbeit als Rechtsanwalt mit meinem Glauben verbinden. Ich biete daher Rechtsberatung für Christen und christliche Organisationen und Einrichtungen an. Mein Anspruch ist es, mit meinen Beruf nicht nur meinen Lebensunterhalt zu sichern, sondern Menschen rechtlich, aber auch darüber hinaus, zu helfen und zu unterstützen.