People Search

Benjamin Pfeiffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Pfeiffer

Xing

Benjamin Pfeiffer
Gegend:
99423 Weimar, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Berufsakademie Karlsruhe (Engineering, Diplom Ingenieur, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbständig), LTL Veranstaltungstechnik Lüdtke GmbH,  (Dipl.-Ing. Veranstaltungs & Produktionstechnik)
Ich suche:
Neue Herausforderung im Bereich Planung, Konstruktion und Management
Ich biete:
Planung und Organisation von Veranstaltungen und Tourneen, Ton-, Licht, - Medieninstallationen, Tagungs- & Konferenztechnik, Service & Wartung von Veranstaltungs- & Medientechnik, Beamerservice, IT- Dienstleistungen, CAD Konstruktion
Interessen:
Technik, Computer, neue Medien, Tauchen, Autos, Freunde
Benjamin Pfeiffer
Gegend:
Berlin Stuttgart, Germany
Arbeit:
Artist Jongleur
Über mich:
Ich wurde am 24.06.1980 in Stuttgart- Bad Cannstatt geboren. Ich besuchte die „Freie Waldorfschule am Kräherwald“ und beendete meine schulische Laufbahn mit der Fachhochschulreife im Jahr 2000. Meinen Zivildienst leistete ich in einem Jugendarbeitsprojekt. Mit 12 Jahren bereits hatte ich meine ersten „größeren“ Auftritte im Zirkus Renz- Berlin, als Jongleur. Meine Freizeit verbrach...
Benjamin Pfeiffer
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), URANO Informationssysteme GmbH,  (Servicetechniker), büKOM Systemhaus,  (IT-Systemtechniker), GFN AG,  (Zertifizierung zum MCSE), CEMA AG,  (Helpdesk), CEMA AG,  (Auszubildender)
Ich biete:
MCSA 2003, MCSE 2003, Windows Server 2003, Active Directory, LAN, WAN, Hardware, Software
Interessen:
Fotografie, Streethockey

Linkedin

Benjamin Pfeiffer
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Tempojongleur.de bei Artist Jongleur
Berufserfahrung:
Artist Jongleur (Branche: Entertainment): Tempojongleur.de,  (May 2009-Heute) Rasante beeindruckende Jonglagen von showbarkeepern ber eine klassische, energiegeladene Tempojonglage, bis hin zur Leucht-Laserball-Feuerjonglage, von BenjaminPfeiffer
Benjamin Pfeiffer (Bran...