People Search

Benjamin Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Kuhn

Xing

Benjamin Kuhn
Gegend:
81669 München, Germany
Arbeit:
Rechnungswesen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Rechnungswesen), G & E Personalservice GmbH & Co. KG (Buchhaltung), Probat Bau GmbH & Co.KG,  (Buchhalter), BayWa AG,  (Kreditsachbearbeiter)
Ich suche:
Interessante Menschen, Erfahrungsaustausch, Informationen, Kollegen
Ich biete:
Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3P (FI, MM, PM, PS, HWK), digitale Rechnungssachbearbeitung, BWL, Zuverlässigkeit, Engagement, Loyalität, Flexibilität
Interessen:
Fitness, Joggen, Squash, Rad, Lesen
Benjamin Kühn
Gegend:
37085 Göttingen, Germany
Arbeit:
Inhaber, Leiter
Organisationen:
Augusta Regional e.V., klein & fit (http://www.kleinundfit.de)
Hochschulen:
 Universitatea de Vest din Timisoara (Lingvistica), Ludwig-Maximilians-Universität München (Romanistik, Germanistik, Musikwissenschaft, Linguistik, M.A.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Fluent), Romanian (Fluent), French (Good knowledge), Polish (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Hungarian (Basic knowledge), großes Latinum, Graecum
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Leiter), klein & fit,  (Mitbegründer), goetext.de,  (Inhaber), ANSATZ Modul-Werbung (Inhaber), Goethe Institut (Dozent, Lehrerausbilder, Trainer), Polskie Radio BIS (Radiosprecher), Filmverleih Die Lupe GmbH (Filmtheaterleiter), Bayerischer Rundfunk,  (Sprecher, Statist), Abendzeitung München, &nbs...
Ich suche:
Leute, die was im Kopf haben, auf dem Kopf habe ich schon was. Ob ich was im Kopf habe, sollten dann die gesuchten Leute beurteilen.
Ich biete:
anziehende Werbung für eine einmalige Stadt: goetext.de. WWW, Print, SEO, Onlinemarketing, CMS (Joomla, Contenido, TXP, WP), E-Commerce (XT-Commerce, Magento, VirtueMart), PR, Texte optimiert für das WWW, Coaching und Seminare zum Thema "Wie schreibe ich verständlich?" für alle Branchen
Interessen:
Was unter anderer Leute Hüte gedacht wird, auch wenn diese unbehütet sind.
Über mich:
Kommunikation ist allesAber nicht alle Arten von Kommunikation sind effektiv. Ich biete einen andersartigen Lösungsansatz für integrierte Kommunikation. Kommunikation darf auch mal "weh" tun und ins Auge springen, damit sie bei der Zielgruppe etwas bewirkt. Bei meiner täglichen Arbeit unterstützen mich mein Sprachgefühl und meine interkulturelle Kompetenz gepaart mit hohen grafischen und technisch...
Benjamin Kuhn
Gegend:
38446 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Bereich der Printmedien. Zuverlässige Zulieferer in den Bereichen Printproduktion, Werbemittel und Werbetechnik. Informationen über neue Produktionstechniken und Veredlungsformen im Bereich der Printproduktion. Neuheiten im Bereich der Werbemittel und Werbetechnik. Alte und neue Bekanntschaften.
Ich biete:
Viel Erfahrung, fundiertes Wissen und eine umfassende - proffesionelle Beratung im Bereich der Printproduktion. Austausch über Möglichkeiten der Produktion von gängigen aber auch sehr hochwertigen und speziellen Printprodukten.
Interessen:
Ich bin leidenschaftlicher Sportler, laufe sehr gerne und treibe zum Außgleich Kraftsport. Mein zweitgrößtes Hobby ist mein Hund Lotta. Lotta ist ein Shar Pei und einfach die Beste. Des Weiteren Reise ich sehr gerne, am liebsten nach Ibiza.

Linkedin

Benjamin Kuhn
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Interaction Designer bei icon incar GmbH