People Search

Benjamin Kobalz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Kobalz

Xing

Benjamin Kobalz
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
selbstständiger Händler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (), ThyssenKrupp Schulte GmbH (Auszubildender Groß-und Außenhandel), ciT - Consulting Innovation Training GmbH (Auszubildender IT-Systemkaufmann), Benjamin Kobalz,  (Selbstständiger Händler)
Ich suche:
Kontakte, Partner im Tierbedarfshandel, Lieferanten im Bereich Tierbedarf, Produzenten von Handschuhen, Produzenten von Apllikationen
Ich biete:
Kontakte, abgeschlossene Ausbildungen zum Groß-und Außenhandelskaufmann und IT-Systemkaufmann
Interessen:
Internethandel, Videobearbeitung, Veranstaltungen organisieren, reisen, Fußball, Fitness
Über mich:
Ich bin seit Mitte Juli 2008 selbstständig und vertreibe Hundebekleidung und Accessoires übers Internet. Seit neustem nenne ich ein angemeldetes Gebrauchsmuster mein Eigen, welches ich in Zukunft vertreiben möchte, den "Fingerling".http://www.myfingerling.de