People Search

Benjamin Kayitmaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Kayitmaz

Xing

Benjamin Kayitmaz
Gegend:
10827 Berlin, Germany
Arbeit:
Ausbildung
Organisationen:
Ich absolviere gerade meine Theoretische Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration bei der GPB – Gesellschaft für Personal Bildung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ausbildung), Ariston Vertriebs GmbH,  (Service Dienst)
Ich suche:
Zurzeit befinde ich mich in einer Schulischen Ausbildung und suche daher einen Praktikumsbetrieb mit Übernahme Chancen und Möglichkeit zur Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten.
Ich biete:
Ich habe Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke betreuen und einrichten sowohl auch das administrieren von Computern und deren Systeme. Hinzukommen noch Erfahrung im Servicebereich und die Instandhaltung von Druckersystemen.
Interessen:
Ich Interesse mich stark für Neuerungen im IT-Bereich und der Entwicklung neuer Technologien und deren Nutzen für Anwender. Zudem besuche ich diesbezüglich Fachmessen wie die Cebit um mich vor Ort zu informieren und Kontakte zu knüpfen.