People Search

Benjamin Hannich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Hannich

Xing

Benjamin Hannich
Gegend:
75179 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater
Organisationen:
Vorstand eines nicht eingetragenen Auto-Clubs
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kirsch GmbH,  (Leiter Versand / Controlling), MSD Mobile Soziale Dienste der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Karlsruhe-Land e.V (Zivildienstleistender), Kaiser GmbH (Arbeiter, Maschinenbediener), Bächle, Personalservice GmbH (Produktionsarbeiter), Gourmet-Treff im Albtal "König von Preussen" (Jungkoch), Kolpinghaus Karlsruhe (Jungkoch),&n...
Ich biete:
Sehr vielseitige Erfahrungen durch verschiedenste Tätigkeiten in der Vergangenheit. Teamfähig aber auch selbständig einsetzbar. Kommunikation im Bezug auf Kundengespräche oder aber auch handwerkliches Geschick in der Produktion sowie Fingerfertigkeit wie z.B. in der Messtechnik zähle ich zu meinen Stärken. Mit den Worten Firmenorientiert, Erfolgsorientiert und Zielstrebig würde ich alles zusammenf...
Interessen:
Autos, Tuning, Motorrad fahren, Billard, Freunde, Sport