People Search

Benjamin Gorgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Gorgen

Xing

Benjamin Görgen
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Organisationen:
Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure (VDI) und im Bundesverband Windenergie (BWE)
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (), Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Maschinenbau, Master of Engineering), Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Allgemeiner Maschinenbau, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsingenieur), Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Tutor und Lehrbeauftragter)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich Windenergie für meine weitere berufliche Entfaltung.
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Forschung und Entwicklung an getriebelosen Windkraftanlagen. In den vergangenen vier Jahren habe ich mich intensiv mit der Entwicklung, Auslegung und Optimierung von Systemen zur Kühlung von getriebelosen Generatoren beschäftigt und werde über diese Arbeiten Ende 2010 meine Doktorarbeit an der TU Dresden einreichen. Darüber hinaus habe ich, mit hauptverantwortlich, getriebel...
Interessen:
Technik und Naturwissenschaften, Tauchen, Joggen, Radfahren, Kanufahren, ...