People Search

Benjamin Gawlik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Gawlik

Xing

Benjamin Gawlik
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sales/Customer Service
Organisationen:
Team Bounty (DJ Crew)
Hochschulen:
 Kellinghusenstraße (Wirtschaft, Fachabitur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Sales/Customer Service), 3Klicks Vertriebsgesellschaft mbH,  (Key account manager), Euroweb Marketing,  (Vertiebsaußendienst), Klieforth & Siebert,  (Vertriebsaußendienst)
Ich suche:
1.) Eine Festanstellung in den Bereichen Vertieb, Marketing, Events. 2.) Kontakt zu Eventagenturen, Partyveranstaltern, Konzertagenturen, und Artist
Ich biete:
1.) Berufserfahrung im Vertrieb. Ich bin gerne bereit in einer einfachen Position anzufangen, um Fuß zu fassen in den Bereichen Marketing und Eventmangament. 2.) Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und das ewige Streben etwas zu schaffen. 3.) Kontakt zu DJ´s und Artist in vielen Bereichen für fast alle Veranstaltungen.
Interessen:
Deejaying, Musik, Internet, Sport