People Search

Benjamin Foitzik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Foitzik

Xing

Benjamin Foitzik
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Redakteur
Hochschulen:
 HBK Braunschweig (Medienwissenschaften, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Metal Hammer // Axel Springer AG,  (Freier Journalist), Piranha Media (Freier Journalist), unclesally*s,  (Freier Journalist), Redaktionswerft GmbH / DVD Magazin,  (Redakteur), SUBWAY Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH,  (Redakteur (Chef vom Dienst))
Ich suche:
Frieden, Sinn
Ich biete:
Journalistische Kreativität, den anderen Weg, Englisch-Deutsch- und vice-versa-Übersetzungen, die den sprachlichen Geist des Originals bewahren (q.e.d.), Live-Fotografie, professionelle Bild(nach)bearbeitung, Transkriptionen
Interessen:
Film, Musik, Literatur, Fotografie
Über mich:
Wer bin ich? Ich habe keine Ahnung, sagen Sie es mir!size> Doch es gibt ein paar faktische Anhaltspunkte, die sich schlussendlich zu einem kleinen Manifest entwickeln:Ich bin studierter Medienwissenschaftler und arbeite derzeit hauptsächlich als freiberuflicher Redakteur beim BIG PICTURE Magazin in Hamburg. Zugleich bin ich als Journalist und Fotograf im Bereich Musik und Kultur u.a. beim uncle...