People Search

Benjamin Dorr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Dorr

Xing

Benjamin Dörr
Gegend:
Trier, Germany
Arbeit:
Assistant Auditor
Hochschulen:
 Universität Trier (Volkswirtschaftslehre, Diplom-Volkswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistant Auditor), Universität Trier (Wissenschaftliche Hilfskraft), IHK Trier (Mitglied einer Arbeitsgruppe)
Ich biete:
Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, analytische Fähigkeiten, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
Interessen:
Sport (Laufen, Fahrrad fahren), lesen, Kino, Freunde treffen
Benjamin Dorr
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
.
Hochschulen:
 . ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (.), . (.)
Über mich:
Ich finde Eintrage in den ich mich HTML Tags arbeiten muss für überholt und nicht mehr zeitgemäß