People Search

Benjamin Debelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Debelt

Xing

Benjamin Debelt
Gegend:
74336 Brackenheim Hausen, Germany
Arbeit:
Mechatronik Entwicklung
Hochschulen:
 HTW Aalen (Mechatronik, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mechatronik Entwicklung)
Ich suche:
Interessante Kontakte in meiner Branche und darüber hinaus.
Ich biete:
Erfahrung als Projektleiter, Entwicklung elektrischer Antriebe, Entwicklung elektronischer Schaltungen für Logik und Leistungsteile von Reglern, Bedienung diverser Entwicklungstools (ProE, Allegro, etc.), Erfahrung in der Bedienung von Bosch, Siemens und Schunk Reglern, Grundkenntnisse im Bereich Regelungstechnik
Interessen:
Kochen, Mountainbiking, Musik hören und selbst machen
Über mich:
Ich wurde am 18.03.1984 in Baden-Baden geboren. Aufgewachsen bin ich in Langenbrand im Schwarzwald, wo ich sowohl den Kindergarten als auch die Grundschule besucht habe. 1994 wechselte ich auf das Gymnasium Gernsbach, wo ich im Jahre 2003 mein Abitur absolvierte. Von 2003 bis 2004 leistete ich meinen Zivildienst im OP des Kreiskrankenhauses in Forbach im Schwarzwald.Im Oktober 2004 immatrikulierte...