People Search

Benjamin Clausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Clausen

Xing

Benjamin Claußen
Gegend:
70191 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Sonderprüfdienst
Hochschulen:
 Fachhochschule Flensburg (Betriebswirtschaft, Diplom-Kaufmann (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Danish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Spirit-C (Vermittler), Fachhochschule Flensburg,  (Student), Rubens,  (Kellner), Satura (Leiharbeiter), Daimler AG, Wörth am Rhein,  (Diplomand), Daimler AG,  (Werksstudent), Daimler AG,  (Praktikant), Montage Bau Nord GmbH,  (Gesellschafter), Bundeswehr (Soldat)
Ich suche:
Job im Bereich Vertrieb, Produktion und Logistik
Ich biete:
Ab Oktober 2010 Absolvent der Betriebswirtschaftslehre im Bereich Beschaffung, Verkehr und Logistik. Außerdem biete ich Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Zielstrebigkeit, Freude an der Arbeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit
Interessen:
Automobilgeschichte, Oldtimer, Fitness, Kultur, Menschen, Segeln, Sportboote
Über mich:
Hi, ich freue mich sehr, dass sie mein Seite besuchen.Ich möchte Ihnen hier meinen bisherigen Lebensweg darstellen, er ist derzeit nicht sehr umfangreich aber das wird sich ändern.Ich habe meine ersten Jahre damit verbracht die Pflichtschuljahre zu absolvieren.Meine Grund- und Realschulzeit habe in von 1987 bis 1998 in Lunden verbracht, wo ich meinen Realschulabschluss auch erreichte.1998 bis 2003...