People Search

Benjamin Barthl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Barthl

Xing

Benjamin Barthl
Gegend:
42117 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Hochschulen:
 Ruhr-Universität-Bochum (Sozialwissenschaft - Angewandte Sozialforschung, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter), Wolk Gruppe AG,  (Online Marketing), MarAnCon,  (Praktikant), promio.net,  (Praktikant)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Ein abgeschlossenes Sozialwissenschaftsstudium mit dem Schwerpunkt angewandte Sozialforschung. Durch mein Studium habe ich sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in SPSS. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse, da ich ein halbes Jahr in London gelebt und dort auch gearbeitet habe. Ausserdem verfüge ich über erste Erfahrungen in EFS (Global Park) und NetQ (beides Online-...
Interessen:
Schlagzeug spielen, Fussball, Sport