People Search

Benjamin Aicheler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Aicheler

Xing

Benjamin Aicheler
Gegend:
72074 Tübingen, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (Informatik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Eine Festanstellung als Softwareentwickler
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in der Web-Entwicklung. Vor allem in der Programmiersprache PHP. Außerdem gute Kenntnisse in den Sprachen HTML, XML, Javascript, CSS. Zusätzlich kenne ich mich mit der Datenbankprogrammierung, vor allem MySQL, aus. Des weiteren habe ich mich in die SOAP-Technologie eingearbeitet und einige Webservices implementiert. Beruflich habe ich einige Erfahrungen mit Subversion, auch in...
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Softwareentwicklung in jede Richtung.