People Search

Benjamin Abdel-Karim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Abdel-Karim

Xing

Benjamin M. Abdel-Karim
Gegend:
KGS Schwanewede, Germany
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Schwanewede
Hochschulen:
 Waldschule-Schwanewede (Wirtschaft, Abitur 2010)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Ich suche:
Eine adäquate Ausbildung in einem qualifizierten Finanzinstitut.
Ich biete:
Mein Interesse für das Finanzwesen sowie das Geld hat seinen Ursprung in meiner Familie. Darüber hinaus habe ich zusätzliche Erfahrungen in einem dreiwöchigem Praktikum bei der Sparkasse Bremen vollzogen. Eine Ausbildung in der Sparkasse strebe ich an, weil ich mich mit der Geschäftsphilosophie identifiziere. Daher ist mein Berufswunsch der Bankkaufmann.
Interessen:
Das Finanzwesen