People Search

Benita Königbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benita Königbauer

Xing

Benita Königbauer
Gegend:
80637 München, Germany
Arbeit:
Steuerberaterin
Organisationen:
LSWB, DATEV eG
Hochschulen:
 Gymnasium (neusprachliches Gymnasium, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Steuerberaterin), Steuerkanzlei (Steuerfachangestellte/Steuerfachwirtin), Steuerkanzlei (Azubi), Großbank (Privatkundenbetreuung), Großbank (Azubi)
Ich suche:
Netzwerke, offener Gedankenaustausch mit Kollegen
Ich biete:
Steuerberatung (privat und betrieblich), Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen ...
Interessen:
lesen, laufen, reisen, gut essen, mit Freunden entspannt die (verbliebene :-)) Freizeit geniessen
Über mich:
Ich freue mich sehr über die Möglichkeiten, die das Wissens- und Informationszeitalter mit Internet und Zubehör wie Online-Plattformen mit sich bringt und bin immer wieder fasziniert, wie sich unsere Welt entwickelt. Und doch steht für mich der Mensch im Mittelpunkt. Ich geniesse den persönlichen Kontakt zu jedem Einzelnen mit seinen Eigenheiten und einzigartigen Fähigkeiten. Es fällt mir schw...