People Search

Benedikt Michale

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benedikt Michale

Xing

Benedikt Michale
Gegend:
86150 Augsburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte / Interessenten an exklusiven Finanzlösungen, Unternehmer/innen, allgemein interessante Kontakte, Menschen die den Tierschutz bereits unterstützen & noch unterstützen möchten
Ich biete:
Finanzmanagement mit innovativen Finanzlösungen, Informationsveranstaltungen, Sicherheit zum Ansehen & Anfassen durch physische & rechtssichere Anlageklassen: Gold / Silber / Platin, Spezlal-Immobilien, Grundstücke in Canada, Altersversorgung mit Edelholz-Rente, börsenunabhängige institutionelle Finanzstrategien, Interessante Kontakte und Vieles mehr ...
Interessen:
Tierschutz, Sport (Fussball), FC Barcelona, Individuelles Tanzen
Über mich:
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, dem es immer sehr wichtig ist wie es den Menschen und Tieren, die ich in mein Herz geschlossen habe, gut geht. Das hat oberste Prioriät und nicht mein eigenes Wohlbefinden, denn wenn es ihnen nicht gut geht, dann geht es mir auch nicht gut. Meine großen Stärken sind sicherlich meine Ehrlichkeit, die die Menschen mit denen ich zu tun habe auch sehr schnell m...