People Search

Benedict Lohnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benedict Lohnert

Xing

Benedict Lohnert
Gegend:
68549 Mannheim, Germany
Arbeit:
Praktikant Bild&Ton Graphikdesign
Hochschulen:
 - ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Millenium Werbeagentur Mannheim,  (Praktikant), Rhein-Neckar-Zeitung Heidelberg,  (Anzeigen Abteilung)
Ich suche:
Graphikdesign, Fotografie
Ich biete:
Kreativität - teamorientiertes Arbeiten - Kompetenz in relevanten Themenbereichen - freundliches Auftreten - schnelle Aufnahmefähigkeit - Flexibilität - Zuverlässigkeit
Interessen:
Meine Ausbildung als staatlich geprüfter Grafikdesigner mit Fachabitur habe ich im Juli 2006 erfolgreich abgeschlossen. Zu meiner Ausbildung gehörten unter anderem die Themenbereiche Grafikdesign, Fotodesign, Freies Zeichnen, Werbelehre und Werbetext, Typografie und Medientechnik. Meine stärksten Arbeitsfelder sind die künstlerischen Fächer in denen ich mich kreativ ausleben kann. Persönlich bevor...
Über mich:
- Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.- Albert Einstein Nach diesen worten versuche ich mein Leben zu leben. Meine Ausbildung als staatlich geprüfter Grafikdesigner mit Fachabitur habe ich imJuli 2006 erfolgreich abgeschlossen. Zu meiner Ausbildung gehörten unter anderem die Themenbereiche Grafikdesign, Fotodesign, Freies Zeichnen, Werbelehre und Werbetext, Typografie und Medien...