People Search

Bendte Becking

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bendte Becking

Xing

Bendte Becking
Gegend:
21680 Stade, Germany
Arbeit:
Schriftstellerin & Künstlerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Licht Werbeagentur (Praktikantin), Creative Werbung Kopke (Praktikantin)
Interessen:
Kunst, Fotografie, Musik, Literatur, Sozialpädagogik
Über mich:
Zur Zeit arbeite ich an dem dritten Teil einer Fantasy-Trilogie, wofür ich inzwischen zwar einen Verlag gefunden habe, dennoch auf einen Sponsor angewiesen bin, der mich bei den Publikationskosten unterstützt, welchen ich jedoch noch nicht gefunden habe. Außerdem schreibe ich Gedichte. Veröffentlicht habe ich bisher eines davon in dem Buch "Unter dem Weidenbaum" des Widenboom Verlages. &...