People Search

Beliz Cornau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beliz Cornau

Xing

Beliz Cornau
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterassistentin für Deutsche Vermögensberatung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
 Adecco Personaldienstleistungen (Kreditsachbearbeiterin)
Ich suche:
Kontakte, die mir in meinem beruflichen Leben nutzen können wie Neukundengewinnung, Selbstvermarktung usw.
Ich biete:
umfassende Berufserfahrung. Ich bin gelernte Bürokauffrau und bin seit 2004 auf dem Finanzmarkt tätig. Mir macht es Spaß, die Finanzen von meinen Kunden optimal zu betreuen, dadurch werden ihnen die Vorteile in Anlage- und Vorsorgefragen aufgezeigt. Sie schätzen meine Arbeit und haben volles Vertrauen zu mir.
Interessen:
lesen, rechnen, sparen, Bodo Schäfer und alles was er geschrieben hat, tanzen, zeichnen, kochen, Musik
Über mich:
Ich bin am 09.02.74 in Istanbul geboren und habe seitdem nur noch in meinem Leben Bewegung gehabt. Als Wassermännin bin ich etwas verrückt, aber sehr fleißig, kreativ, freiheitsliebend, ehrgeizig. Ansonsten arbeite ich sehr gern, meinen Job liebe ich über alles und liebe die Perfektion. Ich möchte in diesem Leben noch einiges erreichen, daher habe ich mir einen Job gewählt, was nicht f...