People Search

Beatrix Diem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrix Diem

Xing

Beatrix Diem
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin), Betreutes Wohnen (Sekretärin), Beiten Burkardt (Sekretärin), KPMG (Partnersekretärin), Philipp Holzmann BauProjekt AG (Anwendungsbetreuerin / Assistentin des EDV Leiters), KPMG (Partnersekretärin)
Ich biete:
Ich bin berufserfahren, professionell und konsequent. Auch bin ich dynamisch, lernwillig, neugierig und engagiert. Optimismus, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zähle ich als wichtige Stärken meiner Person. Ich weiß und habe Erfahrung was es bedeutet, für einen Geschäftsführer und dessen Abteilung eine Geschäftsführungssekretärin zu sein.