People Search

Beatrice Wache

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Wache

Xing

Beatrice Wache
Gegend:
04916 Herzberg, Germany
Arbeit:
Medienberaterin Vertrieb
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Werbung & Design Berth & Sohn GbR,  (Angestellte), versch. Werbeagenturen (Angestellte)
Ich biete:
... umfangreiches Wissen in der gesamten Welt der Werbung (Druckerzeugnisse als Layout entwickeln und anschließend produzieren, Werbeartikel, Außenwerbung). Dabei bin ich sehr engagiert, zuverlässig und leidenschaftlich. Ich überzeuge die Kunden mit einem fundiertem Fachwissen und einem freundlichen und ehrlichen Auftreten.
Interessen:
Fotografie, Layouterstellungen, wenn Zeit bleibt Zeichnen -> Auf dem Punkt gebracht: KREATIV sein.