People Search

Beatrice Schnelle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Schnelle

Xing

Beatrice Schnelle
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
geprüfte Alleskönnerin
Über mich:
Auf dem Index Zu den Dingen, die ich bei Xing von Anfang an mit einer gewissen Skepsis beobachtet habe, gehört der Aktivitäts-Index. Gegen Weihnachten 2007 meldete ich mich kostenorientiert als nichtzahlendes Mitglied an, füllte brav alle Formulare zu meiner Person aus, schmückte irgendein Forum mit einem Gedicht und ein anderes mit einer scharfsinnigen Bemerkung über Autos. Mein Aktivitäts-Index ...

Linkedin

Beatrice Schnelle
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Weiter im Text
Berufserfahrung:
WortArt (Marketing and Advertising industry): Director of Superchieftextmanagement,  (January 1990-Present) Ich schreibe. Hinreissende PR- und Werbetexte. Wahlweise arroganter, bierernster, bissiger, blutrnstiger, ehrlicher, exentrischer, erpresserischer, depressiver, freundlich...