People Search

Beatrice Ortlep

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Ortlep

Xing

Beatrice Ortlep
Gegend:
16359 Biesenthal, Germany
Arbeit:
Leiterin
Hochschulen:
 Baufacharbeiterin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Leiterin), Tandem in Berlin ()
Ich suche:
Lehmbauteilnehmer und Interessierte, StrohballenbauerInnen
Ich biete:
Tolle, inhaltsreiche und gute Kurse zu diesen Themen.
Interessen:
Ich möchte ein Buch über Lehmbaumethoden in Bildern rausbringen, wer weiß wo, wie und hilft dabei. Ansonsten reise ich gerne, hab aber zu wenig Zeit - Verpflichtungen. Ich liebe Spanien, und dort besonders Valencia. Mir ist die Möglichekit gegeben in eienr großen span. Bauzeitung Artikel zu veröffentlichen. Interesse?