People Search

Beatrice Micillo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Micillo

Xing

Beatrice Micillo
Gegend:
Heilbronn, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 Ausbildung zur - Kauffrau im Einzelhandel - ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.
Ich biete:
Ich bin flexibel, zuverlässig und pünktlich und arbeite sehr kundenorientiert. Auch Stresssituationen bereiten mir keine Schwierigkeiten.Ich kann mich gut in ein bereits bestehendes Team integrieren und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Ich würde meine Fertigkeiten und Kenntnisse gerne erweitern und einbringen.
Interessen:
lesen, mein Freundeskreis und Yoga