People Search

Beatrice Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Koch

Xing

Beatrice Yasmin Koch
Gegend:
lünen, Germany
Arbeit:
erzieherin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (erzieherin), vkk (Springer)
Ich suche:
eine arbeitsstelle im Ausland wo ich meine Fähigkeiten ausbauen und neue Erfahrungen sammeln kann
Ich biete:
Ehrlickeit, Spontanität, Flexibilität, Geduld, Kreativität, Aufgeschlossenheit, Humor, Offenheit, Kritikfähigkeit, Eigeninitiative
Interessen:
meine Interessen sind vielseitig, ich lese unheimlich gerne, lache gerne und viel. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und neue Kulturen Ich stelle mich gerne neuen Heraussforderungen. Am liebsten gehe ich spazieren am Strand oder einfach mal so in der Stadt. Ich höre am liebsten Irische musik und zur Entspannung auch mal klassische
Über mich:
ich bin eine offene person, und lerne gerne neue Menschen kennen. ich bin offen für neues und nehme gerne neue Herrausforderungen an. ich bin ein humorvoller Mensch und lache sehr viel. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und bringe meine eigenen Ideen mit ein. Ich kann eigenständig arbeiten, und überneheme Verantwortung und bin in der lage Konflikte zu lösen.