People Search

Beatrice Bues

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Bues

Xing

Beatrice Bues
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Malerlin
Hochschulen:
 Hochschule der Künste, Berlin (Malerei, Meisterschülerin), UDK Berlin (Malerei, Meisterschüler)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English, Spanish, Schwizerdüütsch
Berufserfahrung:
  (Malerlin)
Ich suche:
Galerien, Kunstagenturen, Ausstellungsmöglichkeiten, Ausstellungskooperationen
Ich biete:
Abstrakte Malerei, Ausstellungstätigkeiten im In- und Ausland, Gästebetreuung, (Stadtrundfahrten, Museumsbesuche, etc) Ausstellungsorganisationen, Ausstellungsbeteiligungen, Malunterricht
Interessen:
Literatur, Konzerte, Ausstellungen, Spieleabende, Sport, Menschen kennen lernen, essen, witzige Unterhaltung, Anregungen
Über mich:
Ich bin Schweizerin, habe in Berlin an der UDK Malerei studiert und den Meisterschüler gemacht. Sei meinem Studienabschluss: Internationale Ausstellungstätigkeit in Europa, Asien und Amerika.http://www.beabohl.deein Atelier befindet sich in Berlin-Dahlem