People Search

Beate Zoellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Zoellner

Xing

Beate Zoellner
Gegend:
22869 Schenefeld (bei Hamburg), Germany
Arbeit:
Journalistin und Fotojournalistin, Inhaberin
Organisationen:
freelens - Fotografen-Verband http://www.freelens.com/
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Journalistin und Fotojournalistin, Inhaberin), Bildagentur Schapowalow,  (freie Fotojournalistin), Bildmaschine,  (freie Fotojournalistin), Imagepoint.biz,  (freie Fotojournalistin), AZ Media News Hamburg (Redakteurin/CvD), RTC-TVnews Hamburg (Redakteurin/CvD), Axel Springer Verlag HH (Redakteurin), Hamburger Morgenpost&...
Ich suche:
nette Menschen, Kollegen, Kunden, Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch, neue Vermarktungsmöglichkeiten für meine Fotos, Fotolocations (z. B. Industrie, Hafen, Büro), interessante berufliche Kontakte, Aufträge
Ich biete:
20 Jahre journalistische Erfahrungen, vielfältige Kontakte in der Medienbranche, kreative Ideen, Fotos von Menschen, Tieren, Landschaften (u. a. Sylt!), Events, Stockfotografie, Städten (u. a. Hamburg!), Auftragsfotografie, Bildbearbeitung und, und, und....
Interessen:
Hach, was soll ich denn hier schreiben?! Mich interessiert sovieles... Es gibt nur wenige Dinge, die mich langweilen. Spannend finde ich z. B. Menschen, deren Lebensweg keine gerade Linie ist... mich interessiert alles, was mit Fotografie im weitesten Sinne zusammenhängt... ich mag Tiere (alle!), habe immer Sehnsucht nach der Insel Sylt und habe gerade sehr viel Spaß an unserem nagelneuen Wii-Bal...
Über mich:
Ursprünglich komme ich aus dem Journalismus, habe rund 20 Jahre Erfahrung in diversen Redaktionen "auf dem Buckel" - Tageszeitungen, Wochenzeitschriften und Nachrichtenagenturen.  Nach meinem Abitur vor unendlich langer Zeit habe ich zuerst etwas "Anständiges" gelernt: Verlagskauffrau im Hamburger Axel Springer Verlag. Danach folgte ein Redaktionsvolontariat bei der Hamburger Morgenpost, später da...