People Search

Beate Wiegand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Wiegand

Xing

Beate Wiegand
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Office Managerin, Sekretärin, Assistentin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Office Managerin, Sekretärin, Assistentin)
Ich suche:
Eine neue, berufliche Aufgabe in Festanstellung in Frankfurt am Main bzw. im Umkreis von 30 km. Gerne unterstütze ich Sie im Bereich Office Management auch mit Sachbearbeiterfunktion, Sekretariat, Assistenz oder im Event- und Projektmanagement.
Ich biete:
Als Office Managerin arbeite ich flexibel und teamorientiert: - Einkauf aller Büromaterialien und Serviceleistungen - Vertragsverhandlung und -administration, Mahnwesen - Facility Management - Fuhrparkmanagement. Ich biete eine engagierte, zuverlässige Unterstützung im Sekretariat /Assistenz: - Selbständiges Führen des Sekretariats, Bearbeiten der Korrespondenz (deu...
Interessen:
Reisen um mir die Welt anzusehen - Schauspielern in Laientheatergruppe - Singen im Chor "Soulfood"
Beate Wiegand
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Managerin und Coach