People Search

Beate Ullmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Ullmann

Xing

Beate A. Ullmann
Gegend:
92358 Seubersdorf-Batzhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
DGfW, Pflege im Aufbruch
Hochschulen:
 Akademie für Wundmanagement Heidenheim (Wundmanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), Compassio GmbH und Co KG Haus Valentin,  (Pflegedienstleitung), Gesundheitsmanager Inh. Beate Ullmann,  (Wundmanager), Weidlich Betriebsgesellschaft für Senioreneinrichtungen mbH,  (Hygienebeauftragte, Wundmanager), Bosch Bamberg (Krankenschwester), Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda,  (Kinderkrankenschwester), Hessenk...
Ich suche:
Fachliche Kommunikation über Hygieneprobleme und Wundmanagement und natürlich neue Aufträge
Ich biete:
Reichliche Erfahrung im Umgang mit Wunden und resistenten Bakterienstämmen aller Coleur, Berufserfahrung als PDL, (Prüfung April 2010
Interessen:
Ich liebe Bücher, reise gerne und fachlich bin ich immer wieder gerne bereit neues auszuprobieren, solange es für meine Patienten nicht gefährlich wird und es den gesetzlichen und fachlichen Rahmen nicht sprengt. Nicht weiterlernen ist persönlicher Stillstand, wird zum Rückgang! Last not least meine (schon großen) Kinder