People Search

Beate Sprösser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Sprösser

Xing

Beate Sprösser
Gegend:
82362 Weilheim, Germany
Arbeit:
Grafik Design
Organisationen:
Familie
Hochschulen:
 Fachhochschule (Technisch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik Design)
Ich suche:
Arbeit mit Adobe CS4 Photoshop, Illustrator, Indesign, QuarkXPress 6, Konzeptionsarbeit für Flyer, Geschäftspapierausstattung, Logos und Embleme
Ich biete:
in 16 Jahren freiberuflicher und angestellter Tätigkeit umfasst meine Arbeit: von der bildliche Idee bis zum Endprodukt jeglicher Druckerzeugnisse die Arbeit mit professioneller Grafik-Software mit Adobe
Interessen:
Sport wie Rennrad, Mountainbike, Wandern, Schwimmen, Laufen, Kinder, Wirtschaft, Kunst und Malerei, Musik
Über mich:
In 16 Jahren meiner freiberuflichen und angestellten Tätigkeit als Gestalterin möchte ich sagen, dass ich sehr viel Spass an meinem Beruf habe. Derzeit habe ich ein Kind mit 5 Jahren, was mich diesen Beruf in Teilzeit ausüben lässt. Ich bin dankbar für Satz-Aufträge, Bildbearbeitung, Geschäftsausstattung, Flyer.. in freiberuflicher Tätigkeit. Weiterhin suche ich eine Angestellten-Tätigkeit au...