People Search

Beate Seidel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Seidel

Xing

Beate Seidel
Gegend:
49492 Westerkappeln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDAJ - Verband Deutscher Agrar-Journalisten
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kunden für unsere Dienstleistungen und Produkte _________________________________________________________________________ Internationale Vertriebspartner für smartphonebasierte Diktiersysteme inkl. Transkriptionslösungen _________________________________________________________________________ Software-Hersteller, die unsere verschiedenen Diktatlösung dictate-on-demand in ihre Software integrieren...
Ich biete:
DictaTeam® - Die Diktatexperten, ein europaweit tätiges Schreibbüro und Übersetzungsdienstleister für alle Fachrichtungen _____________________________________________________________________________ Diktiergeräte, Diktiermikrofone, Büro- und spritzwassergeschützte Fußschalter, Kopfhörer, Headsets, Mobiltelefone, Smartphones, dictate on demand Software, Online und Offline Spracherkennung, Fachvoka...
Interessen:
Weine, Rebsorten, Weingläser, Pfeifen, Drechseln, interessante Menschen, Schwächen, Kurioses, Hunde, Handwerken
Beate Seidel
Gegend:
85080 Gaimersheim, Germany
Arbeit:
Team-/Projektassistenz
Hochschulen:
 AIK Dresden (Sprachen, staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Team-/Projektassistenz), ASG4 GmbH, Remscheid,  (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
neue und bekannte Kontakte
Ich biete:
ein offenes Ohr für alles und jeden
Interessen:
Kontakte knüpfen etc. - ich bin sehr vielseitig, kontaktieren Sie mich einfach oder schauen Sie bei "über mich" nach
Über mich:
BERUFLICH: Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen ENG-FRZ-SPA. Dabei vertiefte ich meine Kenntnisse während 2 Auslandspraktika im Automobil-Sektor in Frankreich (auf Automobilindustrie spezialisiertes Übersetzungsbüro bzw. Peugeot). Von 2005 bis 2007 war ich als Assistentin der Geschäftsleitung in einem auf Im- und Export ...